Wir schaffen,
finanzielle Freiräume...

Wir schaffen,
finanzielle Freiräume...

Realisieren Sie Ihre Wünsche und Ideen!

NEWS

PRESSE

ARTIKEL

INTERVIEWS

Willkommen bei LeaseForce: Auto OX

Datum

Feurig wie der Stier. Vehement wie der Bulle.
Stark wie der Ochs…

…bei Auto OX hat der Kunde die freie Auswahl zwischen hochwertigen PKW. Vom feurigen Cityflitzer zum vehementen Sportwagen – stark wie ein OX sind in der Garage alle Autos.

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns ganz besonders, dass der beliebte Händler aus Bösingen / Böösinge FR ab sofort zu unserem dichten Partnernetz gehört. Fahrspaß pur mit dem Nissan GTR38 V6 Biturbo, Luxus mit einem AMG-Mercedes, cruisen mit dem BMW M550d, Einkaufen mit Suzuki Splash…

Das sind tolle Autos für tolle Kunden. Und die sind bestimmt glücklich, ihre PKW-Wünsche mit einem entgegenkommenden LeaseForce AG Schweiz-Leasing oder EasyKauf direkt realisieren zu können.
Zufriedene Motoristen, das ist die Mission, die Auto OX und uns von nun verbindet.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, Auto OX! – Lasst uns loslegen, machen wir gemeinsam Kunden glücklich…

weitere
Artikel